Für den TSV Illertissen war Christian Reichl am 28.07.2017 ins nahe Kirchdorf zum Abendsportfest gereist. 66 Teilnehmer aus sechs Vereinen waren hier bei gutem Wetter am Start.

Gleich zu Beginn des Wettkampfs konnte er im Ballwurf (80g) eine neue persönliche Bestleistung erzielen und belegte mit 26 Metern den 4. Platz.

Im 50m Lauf (M11) wurde Christian  seiner Favoritenrolle gerecht und siegte mit neuer persönlicher Bestzeit in 8,1 Sekunden. Beim 75m Lauf startete er in der nächst höheren Gruppe (M12) und belegte mit seiner Zeit von 12,1 Sekunden den 5. Platz. Im Weitsprung reichte ihm diesmal ein Sprung von 3,30 Metern zum 2. Platz.

Beim abschließenden 800 Meter Lauf startete Christian mit den Jahrgängen 2004 und 2005. Gewann aber als einziger Läufer in seiner Altersklasse in 3:16,40 Minuten.

Ergebnislisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.