Dario Allatta vom TSV Illertissen hat bei der Bayerischen Blockwettkampf-Meisterschaft U16 teilgenommen.
Am 18 und 19.06.2016 fanden in Aichach die Bayerischen Blockwettkampf-Meisterschaften der Jugend U 16 statt.
Die Teilnahme der männlichen Jugend war am Sonntag den 19.06.2016.

Dario Allatta nahm am Block Lauf teil, nachdem er sich vor 2 Wochen dafür qualifizieren konnte. Für ihn war es wichtig dabei zu sein, da es für ihn die erste Teilnahme daran war.
Nachdem Mehrkampf nicht seine Stärken sind, errechnete er sich auch keine vorderen Platzierungen.


Er erreichte den 12. Platz mit 2.000 Punkten (eine persönliche
Bestleistung) und im Weitsprung konnte er seine persönliche Bestleistung auf 4,36 Meter erhöhen.
Eine bessere Platzierung war nicht möglich, da er im 2000 m – Lauf in Führung liegend Schmerzen in der Wade bekam und so seine Konkurrenten an ihm vorbei ziehen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.