Stella Allatta nahm am Nordic-Walking Lauf über 6 km teil. Die Strecke führte durch das schöne Lauter- und Wolfstal. Als jüngste Starterin mit 10 Jahren konnte sie den Vorjahressieg wiederholen und lies 81 Teilnehmerinnen hinter sich. Mit einer Zeit von 43:15 war sie über 2 Min. schneller als im Vorjahr. Eine Stunde später nahm sie mit den restlichen Kräften noch am Jugendlauf über 1200 m (U12) teil und erreichte dort den 17. Platz von 31 Teilnehmern.
Stella Allatta im Ziel

Stella Allatta im Ziel

IMG_2412

Dario Allatta konzentrierte sich nur auf den Jugendlauf über 1200 m (U14). Die Strecke war sehr anspruchsvoll, da sie eine steile Steigung hatte. Dario kam die Steigung sehr entgegen, da er dort Zeit gut machen konnte, die er am Start verloren hatte. Dadurch kam er schnell nach vorne und mit einem starken Endspurt erreichte er mit einer Zeit von 4:35 den 2. Platz von 26 Teilnehmern.
DArio Allatta auf dem Podest

Dario Allatta auf dem Podest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.